Jan 18 2015

Engel und Madonnen

Für Leser, die sich für schöne Bücher, interreligiösen Dialog und eine frühe Form der Globalisierung interessieren, ist jetzt im Verlag Jörg Lehmann ein Katalog erschienen:

"Angels and Madonnas in Islam". 

Der Katalog präsentiert die Sammlung Vollmer, umfasst 116 und ist zu einem Preis von 24,90 EUR erhältlich. In Deutschland kann er über den Buchhandel bestellt werden (ISBN: 978-3-00-048460-5), er ist im Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) aufgeführt. Darüber hinaus ist er über Amazon.de bestellbar (nach dem Titel oder der ISBN suchen). Eine Online-Vorschau des Katalogs gibt es hier:

Eine Besprechung des Buches wurde von Tilman Lüdke verfasst und erschien in Internationales Asien Forum. International Quarterly for Asian Studies. Vol. 46. Issue ¾, p.381.